Presseinformationen der Kreispolizeibehörde Coesfeld

  • Coesfeld (ots) – In Dülmen gibt es am Freitag (17.09.21) vermehrt Anrufe durch falsche Polizisten. Die Anrufer geben sich als Kriminalpolizisten aus und behaupten, dass es in der Nachbarschaft zu einem Einbruch oder Raub gekommen sei. In dem …
  • Coesfeld (ots) – Im Anhang die geplanten Geschwindigkeitsmessungen der Polizei Coesfeld in der 38.KW. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 …
  • Coesfeld (ots) – Einen 24-jährigen Autofahrer aus Olfen hielten Polizisten am gestrigen Abend (16.09.2021, gegen 20.10 Uhr) auf dem Disselhook in Lüdinghausen an und kontrollierten ihn. Dabei ergaben sich Hinweise auf einen Drogenkonsum. Einen …
  • Coesfeld (ots) – Weil sein 22-jähriger Sozius keinen Helm trug, kontrollierten Polizisten am Donnerstag (16.09.21) einen 56-jährigen Mofafahrer aus Nottuln. Gegen 11.10 Uhr stoppten sie ihn auf der Münsterstraße in Dülmen. Den Beamten fiel die …
  • Coesfeld (ots) – In den drei Rosendahler Ortsteilen Holtwick, Osterwick und Darfeld kam es in den vergangenen Tag zu sogenannten Schockanrufen. In allen Fällen habe ein Familienmitglied einen tödlichen Unfall verursacht. Die Angerufenen …